Elternfest 2024

Am 27. Januar fand unser diesjähriges Elternfest statt.
Bei Getränken und Essen sind wir mit Familie, Freund*innen und Ehemaligen der KSJ zusammengekommen und haben gemeinsam einen tollen Nachmittag verbracht.

Es gab eine Vorstellung unserer aktuellen Gruppen, von denen jede auch ein eigenes kleines Programm vorbereitet hatte. So gab es ein Quiz und ein Ratespiel zum Thema KSJ, bei denen alle fleißig mitraten konnten und die Mittwochsgruppe überraschte mit einer Tanzeinlage.

Das Highlight war der Lagerfilm unseres Sommerlager 2023, bei dem wir alle in glücklichen Erinnerungen schwelgen konnten und die Vorfreude auf unser nächstes Sommerlager, das im Anschluss vorgestellt wurde, noch einmal gewachsen ist.

Gleichzeitig war das Elternfest eine super Möglichkeit für uns, uns nochmal bei den Menschen zu bedanken, die uns im letzten Jahr so viel geholfen haben.

Auch jetzt geht nochmal ein großer Dank an alle unsere Helfer*innen raus!

Wir freuen uns jetzt schon auf das bevorstehende KSJ-Jahr 2024 und alle Aktionen, die dieses mit sich bringen wird. Diese sind auch jederzeit auf unserer Website unter „Termine“ zu finden