Sommerlager 2023 in Bayern

Bild Sola 23
Die Mittwochsgruppe auf dem Lagerturm

Auch im Jahr 2023 fand wieder unser beliebtes Sommerlager statt. Im idyllischen, bayrischen Örtchen Gleiritsch gab es für uns zwei Wochen voller Spiele, Spaß und Zelten.
Vom 23.07. - 04.08.2023 haben wir dem kleinen Dorf Leben eingehaucht. Mit unserer Gruppe wurde es nie langweilig: Lagerfeuer, lauter Gesang, Baden im See und vieles mehr.
Auch von dem Regen und den fiesen Wespen haben wir uns nicht unterkriegen lassen. Notfalls ging es in die örtliche Turnhalle oder in die nahegelegene Stadt Weiden.

Die meiste Zeit konnten wir an unserem Lagerplatz in der Natur bleiben. Auf dem Programm vor Ort standen Kompasswanderung, Chaosrallye, Stafette, und und und. Auch die Herausforderung Lagerturm konnte gemeistert werden.

Das und noch viel mehr könnt ihr immer in unseren Lagern erleben. Kommt doch einfach mal mit!

Bild Sola 23