Spiele Wochenende

Am Wochenende vom 17./18. Juni hat an unserer Hütte unser KSJ Spiele-Treff stattgefunden.
Gestartet haben wir am Samstagvormittag und, wie der Name schon vermuten lässt, war es
ein Wochenende voll Spiel und Spaß.

Es gab ganz viele verschiedene Spiele für drinnen und draußen, darunter Wikingerschach,
Riesen-Mikado, Twister, Kartenspiele, Frisbee und noch vieles mehr. Unterstützt wurden wir
dabei vom Trefu (Trend- & Fun Sport Club Saarpfalz e.V.), der uns einige Spiele zur Verfügung
gestellt hat.

Zwischendurch gab es Pausen mit kalten Getränken, Wassermelone und Eis zur Erfrischung.  
Am Abend haben wir den Tag mit Stockbrot und Musik am Lagerfeuer ausklingen lassen und
alle die wollten konnten bei uns in der Hütte übernachten.
Am Sonntagnachmittag ging dann ein spaßiges Wochenende zu Ende.
 

Bild KSJ SpieleWE 23
Bild KSJ SpieleWE 23
Bild KSJ SpieleWE 23