KSJ Spiele Treff

Plakat Spiele WE
17.06.2023 | 14:00 Uhr
- 18.06.2023 | 16:00 Uhr

Am Wochenende vom 17.06. - 18.06.2023 dreht sich bei uns alles rund um Spiele jeglicher Art.

Stattfinden wird es bei uns am KSJ-Haus (https://goo.gl/maps/hVa61MkYm9tUXfRH7) ab 14 Uhr am Samstag bis 16 Uhr Sonntags.

Es wird ein großes Angebot an Spielen für drinnen und draußen geben, von Brett- und Kartenspiele und durch die Unterstützung des Trend- & Fun Sport Club Saar Pfalz e.V. auch eine große Auswahl an Spielen für das Außengelände, ist für jeden etwas dabei.
Gerne könnt ihr auch eure eigenen Spiele und Ideen mitbringen!

Für Verpflegung über den Tag ist gesorgt, abends gibt es Pizza und bei der Übernachtung wird am Lagerfeuer Stockbrot gebacken.
Der Teilnehmerbeitrag liegt bei Teilnahme am Abendessen und der Übernachtung bei 5 € pro Person. Tagesbesucher zahlen nichts. 

Das Anmeldeformular könnt ihr euch hier (anmeldung website spiele treff.pdf) herunterladen, ausdrucken und es uns dann am Wochenende zusammen mit dem Teilnehmerbeitrag mitbringen. Meldet euch bitte vorher noch kurz per E-Mail mit Name, Alter, Lebensmittelunverträglichkeiten und Übernachtung ja / nein an.

Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit eine E-Mail an
ksj.stadtgruppehom@gmail.com senden oder euch über das Kontaktformular unserer Webseite melden.

Wir freuen uns auf euch!
Eure KSJ Homburg 

zur Übersicht